Die Idee

Nach langem Brainstorming sind wir auf die Idee gekommen, einen 16-monatigen Schulkalender zu entwerfen. Wir haben uns für den Namen CalendrHub entschieden, weil wir diese Webseite zu einem Hub für sehr viele verschiedene Kalenderdesigns machen wollen. Wir haben uns in 4 Gruppen aufgeteilt, die sich mit der Zeit je nach Aufgabe immer weiter entwickelt haben. Das alles lief zum Gesamtprodukt, dem Kalender, zusammen. 

Die Ausführung

Nachdem wir die Idee hatten, haben wir uns in vier Arbeitsgruppen mit jeweils zwei Personen aufgeteilt. Die Layout Gruppe hat sich um das Layout des Kalenders gekümmert, die Logo Gruppe hat das Logo entworfen und die Motive für den Kalender fotografiert, die Web Gruppe hat die Website gestaltet und die Doku Gruppe hat alles dokumentiert und den Projektplan geschrieben.

Das Ergebnis

Menü schließen